Magdeburg (EDBM)

  Zur Startseite zurück

  Eine Ebene zurück

  zurück

vor

Besuch in der Landeshauptstadt des Bundeslandes Sachsen-Anhalt.

Super Service am Flugplatz, hilfsbereit und freundlich. Ob der Platz im Hangar, Mogas tanken oder Luft für die Reifen, uns wurden alle Wünsche erfüllt.

Magdeburg ist eine Großstadt. Da gibt es einiges zu sehen. Mit dem Taxi ist man in 15 Min. in der Stadt, es geht natürlich auch mit dem Bus.

Wer nur übernachten möchte, kann das sogar preiswert (einfach) direkt am Flugplatz.

Stadtinformation

Flugplatzinformation

Mai 2006, HB

[Zur Startseite] [Neues bei Copilotsguide] [Konzept von Copilots Guide] [Wo ist was los?] [Flugplätze Deutschland] [Flugplätze Frankreich] [Flugplätze Österreich] [Flugplätze Italien] [Flugplätze Tschechien] [Flugplätze Niederlande] [Flugplätze Schweiz] [Flugplätze Polen] [Private Plätze (§ 25)] [Nicht für UL] [Links Info-Quellen] [Kontakt] [Nicht benannt]