Weimar-Umpferstedt (EDOU)

  Zur Startseite zurück

  Eine Ebene zurück

  zurück

vor

Hier muss man unbedingt mal gewesen sein! Man wird nämlich supernett empfangen. Wir bekamen eine kleine Führung, durften uns eines der Doppelzimmer, die man für 20 Euro pro Person bekommt, anschauen und nahmen das Angebot der Hausmannskost gerne an.

Verköstigt wurden wir mit leckerer Pasta (ertappt auf Bild 5) und einem von Frau Neubauer selbst gebackenen Kuchen. Schon deshalb werden wir wieder kommen! Dann vielleicht mit Service auf der Terrasse, ohne 25 kts Windstärke

Wir waren schon Richtung Nachhauseweg und werden deshalb den Besuch in die Stadt Weimar auf ein nächstes Mal verschieben.

Dann haben wir entweder die Möglichkeit mit dem Taxi in etwa 10 Min. in die Stadt zu kommen, oder uns aber ein Fahrrad zu leihen oder jetzt ganz neu am Platz, den Buggy zu mieten.

Wir freuen uns schon darauf, zumal Weimar sicher zu den besonders sehenswerten Städten in Deutschland gehört.

Ach ja, die Landegebühr betrug freundliche 2,60 Euro. Betriebszeit täglich 9 Uhr bis Sunset

Flugplatzinformation

Stadtinformation

Mai 2006, AB

[Zur Startseite] [Neues bei Copilotsguide] [Konzept von Copilots Guide] [Wo ist was los?] [Flugplätze Deutschland] [Flugplätze Frankreich] [Flugplätze Österreich] [Flugplätze Italien] [Flugplätze Tschechien] [Flugplätze Niederlande] [Flugplätze Schweiz] [Flugplätze Polen] [Private Plätze (§ 25)] [Nicht für UL] [Links Info-Quellen] [Kontakt] [Nicht benannt]